Schöne Ferien !!!

Schon wieder ein Jahr geschafft, heute war es wieder soweit, und der letzte Schultag stand auf der Matte.

Im Vorfeld wurde schon geplant, dass dieser Tag wider zum Grillen genutzt wird, und so kümmerte sich größtenteils die Unterstufe um die Organisation, während die Mittelstufe in Gladbach am Flieger schraubte.

Freitag morgen ging es dann erst gegen 10:00 Uhr für uns alle in die Schule, um dann langsam das Grillen vorzubereiten und Tische etc. aufzubauen.

Neben unseren drei Hauptlehrern die wie immer mit von der Partie waren, ließ sich auch so meinch anderer Lehrer vom Geruch des Grilles und dem Qualm zu uns leiten. Natürlich war auch für diese Lehrer noch ein Stück Fleisch mit dabei.

Nach viel leckerem Essen und netten Gesprächen in der Gruppe ging es dann gegen drei Uhr in die wohlverdienten Sommerferien, um dann Frisch erholt im nächsten Jahr in die Oberstufe bzw. Mittelstufe zu starten.

 

In diesem Sinne: Schöne und erholsame Sommerferien!!!!