· 

Abschlussfeier und Zeugnisvergabe der MTA16

Nun hat es auch die MTA16 geschafft und ihren Abschluss erhalten.

 

 

Zusammen mit dem Fachabitur bekamen sie noch den Maschinenbautechnischen Assistenten (MTA) und den Examinationreport, welcher die abgelegten Modulprüfungen für den CAT A1/A2 bescheinigt.

 

 

Die sechs Absolventen werden jetzt ihre Wege jetzt, in verschiedene Richtungen, weiter beschreiten. Unteranderem führt sie der Weg zu Rheinland Air Service, unsrer Kooperationsfirmer, Eurowings und die FH-Aachen.

 

 

Die Feier startete mit einem Sektempfang und ging um 18:30 Uhr mit dem Abschlusssegen der Religionslehrer, das diesjährige Thema war „Fluss“, weiter. Darauf folgte eine kurze Ansprache des stellvertretenen Schulleiters und die Ehrung der Klassenbesten.

 

 

Nach der Zeugnisvergabe im Klassenrahmen, klang der Abend bei gemütlichem beisammen sein aus.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0