Allgemeines

Meilenstein in der Pilotenausbildung
Allgemeines · 09. September 2019
Am Sonntag war es endlich soweit der erste Alleinflug stand unverhofft vor der Tür.

Allgemeines · 04. Juli 2019
Und schon wieder ging Herr van Hall auf Reisen, dieses Mal besuchte er die Paris Airshow SIAE 2019 am Flughafen in Le Bourget.
Allgemeines · 17. April 2019
Zu Beginn der Osterferien führte Norbert van Hall, auf Bitte der Geschäftsführung der WDL-Luftschiffgesellschaft am Flughafen Mülheim an der Ruhr, einen Refresher-Kurs in Human Factors durch.

Allgemeines · 09. Februar 2019
Ein spannender Film zur erlkärung unserer ERASMUS Kontakte.

Allgemeines · 16. Januar 2019
Am 8 und 9 Febuar ist es wieder soweit unser Info-Tag steht vor der Tür. Hole dir die Informationen aus erster Hand und siehe dir unsere Werkstätten an. Du findest uns im CE.68