Gemeinsame Aktivitäten

Gemeinsame Aktivitäten · 13. Juli 2019
Bei einem geselligen Grillen ließen wir das Schuljahr ausklingen und verabschiedeten gleichzeitig noch unsere Oberstufe die MTA16. Die Grills wurden von der Mittelstufe konstruiert und gebaut.

Gemeinsame Aktivitäten · 09. März 2019
Seit dem 01.03.2019 sind 13 Schülerinnen und Schüler unserer Partnerschule Andrea Ponte aus Gallarate für 4 Wochen zu Besuch in der Städteregion Aachen.

Gemeinsame Aktivitäten · 28. Dezember 2018
Wie in jedem Jahr organisierte unser Bildungsgang wieder eine Weihnachtsfeier.
Gemeinsame Aktivitäten · 13. September 2018
In unserem ersten Segelflugcamp bekamen manche Schüler der MTA17 einen ersten Einblick in die Segelflug AG.

Gemeinsame Aktivitäten · 20. Juli 2018
Auch dieses Schuljahr ließen wir mit einem geselligen BBQ ausklingen.

Gemeinsame Aktivitäten · 02. Januar 2018
Wie in jedem Jahr wurde auch diesesmal die Weihnachtsfeier wieder durch die Unterstufe für alle Klassen aus dem Luftfahrtbereich organisiert...

Gemeinsame Aktivitäten · 28. September 2017
Am 12.September ging es für die Mittel- und Oberstufe der „Flieger“ zum Stützpunkt der NATO AWACS in Geilenkirchen-Teveren. Mehr dazu in diesem Artikel...

Gemeinsame Aktivitäten · 14. Juli 2017
Heute war es so weit, schon wieder ein Jahr vorbei. Zum Abschluss wurde wiede einmal lecker gegrillt, und das Wetter zeigte sich hierzu von seiner sonnigen Seite.

Gemeinsame Aktivitäten · 07. Juni 2017
Es ist soweit. Nach vielen Stunden Überlegungen, Planung und Arbeiten, präsentieren wir nun unsere neue Homepage für unseren Bildungsgang im Luftfahrtbereich am BK-Alsdorf.