Ehemalige - Mehr als Mechaniker!

 

Neben der Ausbildung zum Freigabeberechtigten Personal, ermöglicht der Ausbildung auch ein Studium an einer Fachhochschule oder Gesamthochschule. Jedes Jahr nutzen einige Absolventen diese Möglichkeit. Für unsere Schüler und uns ergeben sich daraus verschiedene Möglichkeiten und Chancen.

1.Schüler, die überlegen an der FH Aachen im Fachbereich 6 - Luft- und Raumfahrttechnik zu studieren, können schon im Vorfeld Informationen zur Immatrikulation und zum Studium bekommen.

2. Absolventen der FH Aachen können Schülern, Studenten und den Kollegen des BK Alsdorf eine wertvolle Kontaktquelle in deren zukünftigen Unternehmen sein.

Daher wird den Ehemaligen an dieser Stelle die Möglichkeit gegeben, in lockerer Folge und bei Bedarf Informationen mit uns zu teilen.